FAQ

Wie resreviere ich?
Bei uns gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst. Nutzt für eine Reservierung einfach unser Kontaktformular und teilt uns den von euch ausgewählten Termin sowie Personenanzahl mit. Wenn die zehn für eine Veranstaltung zur Verfügung stehenden Plätze vergriffen sind, können wir keine Anmeldungen mehr annehmen. Setzen euch aber gern auf die Warteliste, falls kurzfristig jemand abspringt.

Wo ist innen schön rosa?
Unser kleines Wonhzimmer-Restaurant befindet sich mitten in Göttingen, ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Rad zu erreichen. Wenn Du eine verbindliche Reservierung machst, wird Dir die Adresse und die Anfahrtsskizzen zusenden.

Was kocht Ihr?
Das Menü variiert von Veranstaltung zu Veranstaltung. Mal bodenständig, mal experimentell, aber der Schwerpunkt liegt immer auf „lecker und überraschend“!

Was mache ich wenn ich Vegetarier bin oder eine Nahrungsmittelallergie habe?
Wir versuchen gerne, spezielle Essgewohnheiten und Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu berücksichtigen. Wir müssen aber rechtzeitig und  im Voraus darüber informiert werden, um reagieren zu können.

Ist euer Essen Bio / Fair?
Unsere Einkaufsphilosophie und die persönlichen Richtlinien beim Lebensmittelkauf: Regional, saisonal und –soweit möglich– biologisch. Frisch ist die oberste Regel.

Wie steht’s mit Getränken?
Ein Aperitif, Kaffee nach dem Essen, Leitungswasser sowie ausgewählte Weine zum Menü sind im Preis inbegriffen. Wenn Du nicht an unser Weinselektion teilnehmen möchtest kann eigener Wein (oder Bier, alkoholfreie Getränke, etc) mitgebracht werden. Wir stellen Gläser zur Verfügung und berechnen kein Korkgeld. Bitte bedenkt, dass wir keine Möglichkeiten haben, eure Getränke alle zu kühlen. Wir reagieren nach Aufkommen und versuchen unser Mögliches, können aber nichts garantieren.

Wie viele Gäste haben Platz?
8.

Kann ich auch alleine kommen?
Aber natürlich. Alle Gäste sitzen an einer langen  Tafel – das ist es eine gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen. Die Atmosphäre gleicht eher einem Abendessen bei Freunden als einem Restaurant.

Gibt es einen Dresscode?
Nein.

Wie viel kostet es?
Wir akzeptieren Spenden – wie im jeweiligen Menü ausgewiesen – pro Person einschließlich eines Aperitifs, Wasser und Kaffee nach dem Essen. Eine passende Auswahl an Wein wird verfügbar sein bzw. in Form einer passenden Weinbegleitung vorbereitet, oder aber Ihr bringt eure eigenen Getränke und Lieblingsweine mit. Wir berechnen kein Korkgeld, und lassen uns selbst gerne von neuen Tropfen begeistern!

Was, wenn ich stornieren muss?
Kurzfristige Stornierungen und Personen, die eine Reservierung machen und am Ende nicht kommen sind sehr ärgerlich für uns und die anderen Gäste, weil wir knapp kalkulieren müssen. Vielleicht mussten wir auch aufgrund der Anzahl im Vorfeld schon weitere Gäste abweisen oder wir haben gerade kostspielige Zutaten für das Essen eingekauft. Wenn Du stornieren musst, lass es uns bitte frühzeitig wissen. Spätestens 3 Tage vorher. Da ist keiner böse und so können auch noch Gäste aus der Warteliste nachrücken. Danke vorab für Dein Verständnis.

Kann ich Kinder mitbringen?
Unser Supper Club ist in erster Linie nicht für Kinder gedacht, aber wir sind immer glücklich, junge Leute mit einem Interesse am Essen zu begrüßen. Wir haben leider keine Einrichtungen für Babys und Kleinkinder.

Kann ich meinen Hund mitbringen?
Hier halten wir es wie mit den Kindern.

Darf ich rauchen?
In den Räumlichkeiten selbst nicht, aber wir haben einen Garten, wo geraucht werden kann.

Und warum  macht ihr das alles?
Wir sind leidenschaftliche Amateurköche und Weinliebhaber und machen seit vielen Jahren mit viel Spaß Leute an unseren Tischen und Tellern satt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: