Auf und davon?

DSC_6615

…nicht ganz. Leider aber mussten wir unseren Göttingern Anhängern den Rücken kehren, was nicht heisst das sie nicht trotzdem immer willkommen sein werden…

Unsere beruflichen Wege haben uns nämlich in die Hauptstadt der Republik verschlagen. Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal für tolle Gäste, nette Abende und viel Zuspruch. Wir werden weitermachen, soviel steht fest. Noch ist unsere neue Bleibe allerdings eine große Baustelle und vor dem nächsten Frühling wird es deshalb leider keine neuen Dinner mehr geben.

Wir freuen uns aber um so mehr wenn wir euch in unserem neuen Esszimer begrüßen dürfen. Während wir diesen Zeilen schreiben, bekommen wir schon wieder große Lust darauf! So please stay hungry…

Cheers, Johanna & Christoph

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: