What a wonderful night!

Schön wars. Wir sind immer dann besonders glücklich wenn es unsere Gäste sind. Und das sie das waren konnte man sehen und erahnen. Satt und zufrieden verließen sie gegen halb Zwei unser Esszimmer. Als kleine Überraschung gab es wie früher beim Kindergeburtstag für jeden Gast ein kleines Geschenk mit nachhause. Die selbstgemachten Himbeer-Champagner-Cake-Pops sorgten für das letzte Lächeln an diesem Abend und hoffentlich auch nochmal am Tag danach beim Verzehr. Wir waren gerne Eure Gastgeber.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: