Neuer Termin: Samstag 13.10.2012

Immernoch total geflasht vom letzten Samstag wollen wir schon jetzt den nächsten Termin bekannt geben. Am Samstag, dem 13.10.2012 ist es wieder soweit:  Wir laden zu unserem zweiten Dinner im Untergrund und servieren – ja was eigentlich? Das Menü geben wir hier zu einem späteren Zeitpunkt bekannt. Klar ist, es wird herbstlich, klar ist, es wird lecker. Unsere Köpfe sind schon voller Ideen.

Wer jetzt bereits Lust verspürt kann sich natürlich hier schon anmelden. Update: Wir sind leider (uns freut das natürlich total!) an diesem Termin schon ausgebucht. Einen neuen Termin geben wir sobald wie möglich hier bekannt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: