Unser Sommermenü im Juli

Am Samstag, dem 28.07.2012 um 20 Uhr ist es soweit. Um euch schon ein bisschen Appetit zu machen hier nochmal unser Sommermenü. Keine Sorge, es lässt sich aber auch bei schlechtem Wetter ganz gut genießen.

Aperitif
Zwetschgentarte mit Rosmarin und Speck
Basilikum-Schaumsüppchen
Ricotta-Paprika-Terrine mit Olivenvinagrette
Lachsfilet in Rauchmandel-Peffer-Kruste auf Mangosalat
Eton Mess
Caffè

Die Spende beträgt € 35,– inklusive einer schönen Auswahl an frischen, zum Teil perligen Weinen und Wasser solange ihr durstig seid. Ausserdem einem Caffè oder Schnaps als krönenden Abschluss. Natürlich könnt ihr uns aber auch mit euren mitgebrachten Tropfen überraschen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: